Ripple-Siedlungen sind auf dem Weg zu japanischen Geldautomaten

Ripple-Siedlungen sind auf dem Weg zu japanischen Geldautomaten

Ripple hat in letzter Zeit aufgrund allerlei neuer Errungenschaften und aufregender Pläne viel Schlagzeilen gemacht.

allgemeine Einführung bei Bitcoin Code von XRP

Das in San Francisco ansässige Unternehmen hat wirklich hart gearbeitet, um das gesamte XRP-Ökosystem zu fördern, aber auch, um die allgemeine Einführung bei Bitcoin Code von XRP voranzutreiben.

Apropos XRP: Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird die Münze im grünen Bereich gehandelt und hat einen Preis von 0,205393 Dollar.

Ripple sagte, dass sie ein neues Produkt auf den Markt bringt, das sich auf das Ausleihen von Betriebskapital konzentriert.

In einer neuen Stellenausschreibung sagte die Firma, dass sie einen Direktor für das Produktmanagement sucht, der die Plattform anführt.

Bislang gibt es viele Unternehmen, die Plattformen auf den Markt gebracht haben, die es den Benutzern ermöglichen, Kredite unter Verwendung von Kryptographie als Sicherheit zu erhalten – aber diese Stellenausschreibung sagt nichts darüber aus, ob XRP ein Teil des neuen Angebots sein wird.
SBI Holdings plant die Integration von Ripple-basierten Siedlungen über Geldautomaten in Japan

Der Ripple-Partner und Investor SBI Holdings enthüllte Pläne zur Integration der von Ripple betriebenen Siedlungen über Geldautomaten in Japan.

Die Nachricht wurde in den jüngsten Finanzberichten von SBI veröffentlicht und enthüllte einen Plan zur Integration der von Ripple betriebenen Siedlungsplattform MoneyTap mit Geldautomaten, die von verschiedenen Banken in ganz Japan betrieben werden.

Die Integration soll Verbrauchern unabhängig von ihrer Bankzugehörigkeit einen einfachen Zugang zu Geldern an Geldautomaten ermöglichen.

Reduzierung der mit dem Betrieb von Geldautomaten verbundenen Kosten

SBI sagte, dass diese Integration es den Banken ermöglichen würde, die mit dem Betrieb eines Geldautomaten verbundenen Kosten zu reduzieren. Hier ist, was sie zu sagen hatten:

„Gegenwärtig verfügt jede Bank über einen Geldautomaten mit einer eigenen Bank-App, aber mit einer gemeinsamen Web-App kann derselbe Geldautomat als ihr eigener, gemeinsam betriebener Multi-Bank-Geldautomat verwendet werden“.

Nur um Ihr Gedächtnis aufzufrischen, startete MoneyTap im Oktober 2019 auf iOS und Android – dieses System ermöglicht sofortige Geldüberweisungen per QR-Code oder Telefonnummer.

Wir empfehlen Ihnen, sich zu vergewissern und den vollständigen SBI-Bericht zu lesen.