Salzgitter Aktuell
Salzgitter Aktuell Freizeit & Tourismus Politik Wirtschaft Information Bauindustrie

                   

Große Wasserski- und Wakeboardshow am 03.10.2015

Bestes Wetter inklusive!

 

Das Team von Wasserski Salzgitter lädt Euch am Samstag, den 03. Oktober, ab 15.00 Uhr für ca. 60 Minuten auf ein erneutes großes Schaulaufen am Salzgittersee ein. Unsere Profis und Nachwuchstalente haben wieder lange und hart trainiert, um Euch eine einzigartige und atemberaubende Show mit waghalsigen Sprüngen und coolen Tricks zu präsentieren. Zu Beginn der Show werden die einzelnen Akteure vorgestellt und parallel wird eine Einweisung in die Vielfalt der einzelnen „Fahrgeräte“ erklärt. Kommt vorbei und genießt eine spektakuläre Show der Extraklasse, in der wir Euch außergewöhnliche Disziplinen aus dem Bereich des Wasserskifahrens und des Wakeboardens zeigen, wie z.B. das Fahren an einer 5er Leine, bei der gleich 5 Wasserskifahrer nebeneinander fahren und sich dabei gegenseitig kreuzen, dem fliegenden Felix – mehr wird noch nicht verraten, eine Wasserskipyramide, sowie das Fahren auf blanken Fußsohlen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sogar noch einmal auf dem Wasser geheiratet und noch vieles mehr.

Kommt vorbei und lasst Euch begeistern!

Der Eintritt ist wie immer frei.